• Jobs Job bei Vendis Gastro GmbH & Co. KG

Servicetechniker (m/w)

Vendis Gastro GmbH & Co. KG

Saarbrücken

Saarbrücken

Servicetechniker (m/w) Vendis Gastro GmbH & Co. KG Saarbrücken Aufstellen und Montieren von Großküchentechnik; Erledigung anfallender Service-Leistungen; Behebung von Störungen; Beratung unserer Außendienstmitarbeiter bei Kun- den in technischen Fragen.

Die Gmbh & Co Kg Ist Ein Richtungsweisendes Unter­nehmen Und Zählt Als Tochter Der Karlsberg Holding Gmbh Zu Den Führenden Anbietern Von Produkten Und Dienstleistungen Rund Um Die Nomie Von Verschiedenen Standorten Aus Bedienen Der­zeit 154 Mitarbeiter Rund 2800 Nomie-kunden Zu Unserem Sortiment Zählen Neben Rund 2800 Getränke-artikeln Und Rund 2000 Food-artikeln Auch Diverse Hochwertige Hygiene-spender- Systeme Kaffeemaschinen Und Großküchentechnik Die Gmbh & Co Kg Ist Ein Richtungsweisendes Unter­nehmen Und Zählt Als Tochter Der Karlsberg Holding Gmbh Zu Den Führenden Anbietern Von Produkten Und Dienstleistungen Rund Um Die Nomie Von Verschiedenen Standorten Aus Bedienen Der­zeit 154 Mitarbeiter Rund 2800 Nomie-kunden Zu Unserem Sortiment Zählen Neben Rund 2800 Getränke-artikeln Und Rund 2000 Food-artikeln Auch Diverse Hochwertige Hygiene-spender- Systeme Kaffeemaschinen Und Großküchentechnik Wir Suchen Schnellstmöglich Für Die Am Standort Saarbrücken Für Die Sparte "hygiene & Technik" Einen Servicetechniker (m/w) Aufgabengebiet: Aufstellen Und Montieren Von Großküchentechnik Erledigung Anfallender Ser­vice-leistungen Behebung Von Störungen Beratung Unserer Außen­dienstmitarbeiter Bei Kun­den In Technischen Fragen Technische Begutachtung Von Maschinen Zur Werter­mittlung Koordination Des Service- Einsatzes Im Technischen Bereich Voraussetzungen: Elektrotechnische Ausbil­dung Kundendiensterfahrung Hohes Maß An Leistungsbe­reitschaft Belastbarkeit Und Eigeninitiative Erfahrung Im Umgang Mit Großküchentechnik Wäre Wünschenswert Bitte Senden Sie Ihre Aussage- Kräftige Bewerbung An: Gmbh & Co Kg Personalabteilung Z Hd Frau Ochotzki Postfach 1351 66404 Homburg Www-de Servicetechniker (m/w) Aufstellen Und Montieren Von Großküchentechnik Erledigung Anfallender Service-Leistungen Behebung Von Störungen Beratung Unserer Außendienstmitarbeiter Bei Kun- Den In Technischen Fragen Saarbrücken

Servicetechniker (m/w)
   Vendis Gastro GmbH und Co. KG (Saarbrücken)

Verantwortlicher (w/m/d) der Servicestation
   Bw Bekleidungsmanagement GmbH (Husum)

Disponent / Sachbearbeiter (m/w/d) für die Arbeitsplanung (Disposition / Arbeitsvorbereitu
   VACUTEC Hochvakuum- und Präzisionstechnik GmbH (Buntentor)

Mitarbeiter Auftragsabwicklung / technischer Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   MESSTEC Power Converter GmbH (Penzberg)